German Arrowheads e.V. Vorstand

    Sven Rahmsdorf
    1. Vorsitzender

    Sven Rahmsdorf
    Lieblingsspieler

    Joe Montana

    Wohnort

    Bad Bevensen / Las Vegas

    Meine Mission

    Ich möchte die deutsche Chiefs Fangemeinde wachsen sehen, aber mit den Werten die ich in Kansas City erlebt habe. Freundlich, emotional, hilfsbereit und aus tiefstem Herzen unsere Mannschaft unterstützend.

    Markus Lemme
    2. Vorsitzender

    Markus Lemme
    Lieblingsspieler

    Tyreek Hill

    Wohnort

    Essenheim (Rheinhessen, Rheinland-Pfalz)

    Meine Mission

    Vor einigen Jahren sprach mich bei einem Ausflug in Heidelberg eine amerikanische Touristin an, ob ich wirklich Chiefs-Fan sei und zeigte auf meine Chiefs-Mütze. Als ich dies selbstverständlich bejahte war das für sie „extremely awesome!“.

    Seit diesem Augenblick wuchs in mir, durch die Annahme das es ja mehr von uns geben muss, der Antrieb das Vernetzen und Miteinander deutscher Fans zu fördern. Als Admin konnte ich seit Beginn der Facebook-Gruppe mit meiner Art, meinem Engagement und Einsatz zum Wachstum unserer deutschen Community aktiv und positiv beitragen.

    Tina Mächtl
    Kassenwart

    Tina Mächtl
    Lieblingsspieler

    Marshawn Lynch

    Wohnort

    Lauf an der Pegnitz

    Meine Mission

    Als ich vor mittlerweile vielen Jahren anfing regelmäßig die NFL zu verfolgen, fand ich viele Teams interessant und hatte noch keinen wirklichen Favoriten.

    Bei der Fanbase der Chiefs fühlte ich mich schnell wohl und obwohl damals viele Teams sportlich deutlich erfolgreicher waren war ich „angekommen“. Seitdem sind die Chiefs mein Team und die Liebe wächst stetig.

    Die Mitbegründung des Vereins und das zusammenbringen der Fans war dann für mich nur noch die logische Konsequenz.

Möchtest du auch Teil unserer Vereinsgeschichte werden? Worauf wartest du?

Jetzt Mitglied
werden!