Stadium
20€ Jahresbeitrag* *im ersten Jahr zzgl. 10€ Bearbeitungsgebühr
Werde unser nächstes Vereinsmitglied ❤️💛

Werde Vereinsmitglied ❤️💛

Mitgliedsantrag

Persönliche Daten

Kontaktdaten

SEPA Lastschriftmandat

Hiermit bestätige ich, dass ich volljährig bin oder, falls nicht, das formlose Einverständnis eines Erziehungsberechtigten habe (mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten per Mail an Mitgliederverwaltung@german-arrowheads-ev.de enden). Erst dann kann mein Mitgliedsantrag bearbeitet werden.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Satzung vollständig gelesen habe und akzeptiere.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung vollständig gelesen habe und akzeptiere. Des Weiteren wurde ich informiert, dass mein Vorname und Ort im Mitgliederbereich in Google-Maps dargestellt wird. Davon abmelden kann ich mich formlos mit einer Email an mitgliederverwaltung@german-arrowheads-ev.de

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den German Arrowheads e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom German Arrowheads e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Ich akzeptiere wenn das o.g. Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens der kontoführenden Stelle keine Verpflichtung zur Einlösung. Dadurch verursachte Bankspesen gehen jedoch zu meinen Lasten. Das Lastschriftverfahren beginnt zum nächstmöglichen Termin und erfolgt dann jährlich Anfang des Jahres.

Ich akzeptiere: Es werden einmalig 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet. Die Mitgliedschaft beginnt ab Datum des Zahlungseinganges. Kündigungen müssen schriftlich mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende erfolgen. Wird die Mitgliedschaft während des laufenden Kalenderjahres gekündigt, werden anteilige Mitgliedsbeiträge nicht zurückerstattet.

Jetzt Mitglied
werden!