German Arrowheads | Das große Fan-Event:
821
post-template-default,single,single-post,postid-821,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Das große Fan-Event:

Das große Fan-Event:

German-Arrowheads-Season-Opener-Party: kurz GASOP

 

Wir haben schon viel drum-rum-geredet, schon oft gesagt, dass wir es vor haben und in diesem Bericht erfahrt ihr, dass wir nicht nur die Chiefs-Fans der Worte sondern auch der Taten sind.

Im Deutschunterricht lernt man ja immer in der Einleitung die W-Fragen unterzubringen, also eine Mustereinleitung:

Wir haben vor, am ersten Spieltag der NFL-Saison, dem 7.9. (einem Samstag), in Frankfurt uns das Spiel der Frankfurt Universe gegen die Marburg Mercenaries anzuschauen. Da der Sonntag für viele kompliziert sein könnte, wollen wir den Samstag zum Hauptfantreffen machen und nach dem Spiel noch in eine Bar weiterziehen. Sonntag der 8.9 wird dann noch das Chiefs – Jaguars Spiel (Kickoff 19:00) geschaut, da wir wegen der Menge der Anreisenden sehr planungsunsicher sind, werden wir dies wohl in einem AirBnB/Ferienwohnung/Ferienapartment machen. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Chiefs-Fans zusammenbringen könnten und den Start der Season gemeinsam feiern könnten.

Um besser planen zu können, wäre es ganz cool, Chris Franke oder mir Chris Hilgert, auf WhatsApp oder auf Instagram oder Facebook oder einfach eine E-Mail an info@german-arrowheads.de schreiben, welchen der Tage ihr kommen wollt, also wirklich kommen wollt und schon nachgeschaut habt im Kalender, beide oder nur an einem, wir bleiben dann mit euch in Kontakt und können eventuelle Hindernisse (z.B. Bilden von Fahrgemeinschaften) leichter überwinden.

Ich hoffe ich konnte euch einen Überblick geben, wenn jetzt noch weiterer Klärungsbedarf besteht, schreibt uns einfach, wir bemühen uns Lösungen zu finden!